Suche nach Beiträgen von Carol

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Carol
Administrator

50, Weiblich

Carol Originalcharacter Team Rick

Beiträge: 390

Re: Fragen zum Play

von Carol am 22.10.2017 00:21

Wegen mir muss das auch nicht sein. Gibt ja nur wenige wichtige Szenen da. Aber Shane und Lori können sich woanders streiten, ob das wissen das alle infiziert sind für den Beginn so wichtig ist, würde ich ja mal nicht mal glauben
Also wegen mir kann es dann auch direkt weiter Richtung Farm gehen

Carol.gif

Antworten

Carol
Administrator

50, Weiblich

Carol Originalcharacter Team Rick

Beiträge: 390

Eine kleine Wunschliste

von Carol am 19.08.2017 21:12

Damit unsere Seite auch voran kommt und wir im Play bald weiter ziehen können, brauchen wir ein paar Charaktere und deswegen (ihr seit es ja gewohnt xD) gibt es eine kleine Wunschliste:

Shane Walsh
Abraham ich bin sicher du würdest den besten Freund von Rick, der nach und nach dem Wahnsinn verfällt, sicher sehr gut hinkriegen, er ist momentaner Anführer des Quarry Camps, hat eine Affaire mit Lori, die im späteren Verlauf schwanger wird. Shane ist der Vater der Tochter Judith. Avatar ist Jon Bernthal


Jaqui
Deanna das wäre ein Charakter für dich. Sie ist auch nicht besonders langlebig, leider, doch hat sie schon eine kurze zeitlang eine wichtige Rolle. Avatar ist: Jeryl Prescott Sales


Sasha Williams
Sophia ich weiß du magst sie gerne, wäre schön wenn du sie hier auch verkörpern würdest. Avatar ist Sonequa Martin-Green

Tyreese Williams
Hershell, das wäre ein toller Charakter für dich, Avatar ist Chad L. Coleman


Theodore "T-Dog" Douglas
Dale, ich könnte mir sehr gut vorstellen das du ihn gut umsetzen könntest Avatar ist: IronE Singleton



Jimmy
Jesus, das wäre jemand für dich, eine Art Freund von Beth auf der Farm von Hershel. Avatar ist James Allen McCune


Der Govenor
Ezekiel der wäre auf jeden Fall etwas für dich, ein sehr komplizierter Charakter da kannst du dich schön drin ausleben Avatar ist David Morrisey


Caesar Martinez
Aaron, er lebt in Woodbury ist einer von den Männern des Governors, gründet später ein eigenes Camp und wird vom Govenor den Beißern geopfert. Avatar ist Jose Pablo Cantillo

Milton Mamet
Otis, er ist der Arzt aus Woodbury, sehr zurückhaltend, kennt den Governor schon seit Jahren, versucht die Krankheit durch Experimente zu erforschen und zu stoppen. Wird später durch den Governor ermordet UND hat die Ehre als Beißer Andrea zu infizieren. Avatar ist Dallas Roberts

Karen
Maggie, sie ist ein sehr starker Typ, anfangs eher zurückhaltend, später im Gefängnis weniger, beginnt dort eine Beziehung mit Tyreese. Eine der ersten Kranken als der Grippevirus ausbricht, wird von Carol ermordet und verbrannt. Avatar ist Melissa Ponzio

Axel
Lori, er ist einer der Gefangenen die sich in der Cafeteria verschanzt hielten. Im Gegensatz zu seinen Kameraden gewinnt er das Vertrauen der Gruppe und wird ein aktives Mitglied bis er von den Leuten des Governors bei einem Angriff erschossen wird. Avatar ist Lew Temple

Oscar
Amy, ebenfalls einer der Gefangenen. Zusammen mit Axel gewinnt er das Vertrauen der Anderen nach und nach. Avatar ist Vincent Ward


Bob Stookey
Daryl, er stößt im Gefängnis zur Gruppe (hier ja auch wahlweise früher), hatte sich vorher zwei anderen Gruppen angschlossen die allesamt ausgelöscht wurden. Er kommt später mit Sasha zusammen und wird Opfer der Kannibalen aus Terminus, Avatar ist Lawrence Gilliard Jr.


Lizzie Samuels
Rosita, du machst sie sicher hier auch super xD Avatar ist Brighton Sharbino


Mika Samuels
Beth, wir haben ja schon drüber gesprochen, Avatar ist Kyla Kenedy


Enid übernehme ich Dankeschön schon mal an alle *-*

Carol.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 22:13.

Carol
Administrator

50, Weiblich

Carol Originalcharacter Team Rick

Beiträge: 390

Wer möchte mit mir playn?

von Carol am 10.04.2017 20:11

Wenn ihr playn wollt, aber nicht so recht wisst mit wem, könnt ihr hier ein Gesuch ausschreiben.

Carol.gif

Antworten

Carol
Administrator

50, Weiblich

Carol Originalcharacter Team Rick

Beiträge: 390

Ich suche....

von Carol am 05.04.2017 22:23

Dieser Bereich ist dafür gedacht, Gesuche auszusprechen, wenn euch noch jemand fehlt oder ihr eure Familie ergänzen wollt.

Name:
Avatar:
Kurze Charakterbeschreibung:
Beziehung zum Suchenden:

Carol.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite