Ich suche....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carol
Administrator

50, Weiblich

Carol Originalcharacter Team Rick

Beiträge: 390

Ich suche....

von Carol am 05.04.2017 22:23

Dieser Bereich ist dafür gedacht, Gesuche auszusprechen, wenn euch noch jemand fehlt oder ihr eure Familie ergänzen wollt.

Name:
Avatar:
Kurze Charakterbeschreibung:
Beziehung zum Suchenden:

Carol.gif

Antworten

Sherry

35, Weiblich

Sophia Originalcharacter Team Negan

Beiträge: 37

Re: Ich suche....

von Sherry am 20.04.2017 18:07

Ich suche ein paar Leidensgenossinnen von Sherry und zwar:

Name:
Amber
Charakter/Story: 
Sie ist ziemlich depressiv seit sie die Ehefrau von Negan geworden ist, trinkt viel und neigt dazu zickig zu sein, was aber eher an ihrem Frust liegt. Vor der Apokalypse war sie mit Mark zusammen um ihn vor schlimmeren zu bewahren hat sie Negan geheiratet, sie hat allerdings parallel noch etwas mit ihrem Freund laufen. Sie ist Anfang 20.
Beziehung zu mir:
Wir sind gemeinsame Ehefrauen, trösten und unterstützen uns gegenseitig.
Avatar:
Autumn Dial 


Name:
Frankie 
Charakter/Story:
Über Frankie ist leider gar nicht viel bekannt bisher, also kann sie frei gestaltet werden :)
Beziehung zu mir:
Wie auch bei Amber, wir sind gemeinsame Ehefrauen von Negan
Avatar:
Elyse Nicole DuFour


Name:
Tanya
Charakter/Story:
Auch über Tanya ist nicht viel bekannt, sie kann also auch frei gestaltet werden :)
Beziehung zu mir:
Wie auch bei Amber und Franke :)
Avatar:
Chloe Aktas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2017 15:20.

Beth
Administrator

23, Weiblich

Beth Originalcharacter Team Hershel

Beiträge: 75

Re: Ich suche....

von Beth am 25.04.2017 14:13

Ich suche jemanden den ich erst gaaanz spät kennen lerne ♥

Name: Noah 
Beschreibung: Ich empfand Noah als einen freundlichen, hilfsbereiten Jungen. Mutig auf jeden Fall auch und loyal ♥
Sonstiges: Noah war auch ein Patient im Grady Memorial Krankenhaus und muss nun dort seine Schuld arbeiten.
Er wird aber zur Zeit wohl in diesem Ort sein wo seine Eltern etc. waren. Also ich hoffe das wenn sie sich dann kennen lernen, das Beide Freunde werden und man kann schauen ob noch mehr draus wird
Avatar: einzig und allein Tyler James Williams 

Antworten

Reg.

70, Männlich

Negan Originalcharacter Team Deanna

Beiträge: 33

Re: Ich suche....

von Reg. am 23.11.2017 14:28

Name: Spencer Monroe
Beschreibung: Du bist sehr eigenwilligj, legst viel Wert drauf das deine Mutter die Anführerin ist und verhälst dich dementsprechend. Später wirst du eine Bettgeschichte von Rosita. Kurze Zeit darauf stirbst du, du wirst durch Negan getötet weil der dich für ein faules Ei hält.
Sonstiges: Deine Eltern sind Reg und Deanna Monroe, dein kleiner Bruder Aiden Monroe, du bist Anfang 30
Avatar: Austin Nichols

Name: Aiden Monroe
Beschreibung: Du bist ein lieber Kerl, nimmst Neulinge gerne auf und bist zuvorkommend. Im Gegensatz zu deinem Bruder lässt du es weniger heraus hängen das deine Eltern in Alexandria die Leitung haben. Du stirbst relativ kurz nachdem Rick's Gruppe eingetroffen ist bei einem Außeneinsatz: Du wirst eingeklemmt und von drei Beißern zerfleischt.
Sonstige: Deine Eltern sind Reg und Deanna Monroe, dein großer Bruder ist Spencer Monroe
Avatar: Daniel Bonjour

Antworten

Helen

21, Weiblich

Sophia Erfunden Team Deanna

Beiträge: 49

Re: Ich suche....

von Helen am 01.08.2018 19:26

Da ich wieder voll im Mamma Mia Fieber bin mit der Fortsetzung, möchte ich hiermit meine Eltern suchen :)



Donna Myers, geborene Sheridan [Meryl Streep]
Sam Myers [Pierce Brosnan]

Wenn jemand den Film Mamma Mia gesehen hat dann wisst ihr warum ich die Beiden so liebe und als Helen's Eltern möchte <3 Es wäre schön wenn ihr die grobe Geschichte so beibehaltet, falls ihr Fragen habt, fragt mich bitte :)





Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 19:38.

« zurück zum Forum