Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Helen

21, Weiblich

Sophia Erfunden Team Deanna

Beiträge: 49

Re: Ich suche....

von Helen am 01.08.2018 19:26

Da ich wieder voll im Mamma Mia Fieber bin mit der Fortsetzung, möchte ich hiermit meine Eltern suchen :)



Donna Myers, geborene Sheridan [Meryl Streep]
Sam Myers [Pierce Brosnan]

Wenn jemand den Film Mamma Mia gesehen hat dann wisst ihr warum ich die Beiden so liebe und als Helen's Eltern möchte <3 Es wäre schön wenn ihr die grobe Geschichte so beibehaltet, falls ihr Fragen habt, fragt mich bitte :)





Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 19:38.

William

23, Männlich

Ezekiel Erfunden No Team

Beiträge: 4

Re: Wer möchte mit mir playn?

von William am 20.07.2018 11:58

Ich suche dann für meinen William auch noch wen

Antworten

Gideon

64, Männlich

Negan Erfunden No Team

Beiträge: 21

Re: Wer möchte mit mir playn?

von Gideon am 16.06.2018 17:18

Nur zu gern! Ich fange mal für uns was an

Antworten

Lily

22, Weiblich

Rosita Erfunden Team Ezekiel

Beiträge: 39

Re: Wer möchte mit mir playn?

von Lily am 09.06.2018 19:19

Ich kann dir meine Emily anbieten Gideon

Antworten

Gideon

64, Männlich

Negan Erfunden No Team

Beiträge: 21

Re: Wer möchte mit mir playn?

von Gideon am 05.06.2018 22:41

Jemand Interesse an einem Play?

Antworten

Rossi

64, Männlich

Hershel Erfunden No Team

Beiträge: 31

Re: Wer möchte mit mir playn?

von Rossi am 13.04.2018 20:54

Ich frag dann schon mal für meinen Rossi und Luke ach, sind die beiden die ich nun zu einem Play anbieten kann und auch was suche

Antworten

Jacqui

46, Weiblich

Deanna Originalcharacter Team Rick

Beiträge: 5

Re: Fragen zum Play

von Jacqui am 08.12.2017 18:18

Nun ich schau mal vielleicht sterb ich irgendwo unterwegs bei der Reise zu den Greenes oder mit bei dem überfall wo Ed und Amy sterben xDD

Antworten

Reg.

70, Männlich

Negan Originalcharacter Team Deanna

Beiträge: 33

Re: Ich suche....

von Reg. am 23.11.2017 14:28

Name: Spencer Monroe
Beschreibung: Du bist sehr eigenwilligj, legst viel Wert drauf das deine Mutter die Anführerin ist und verhälst dich dementsprechend. Später wirst du eine Bettgeschichte von Rosita. Kurze Zeit darauf stirbst du, du wirst durch Negan getötet weil der dich für ein faules Ei hält.
Sonstiges: Deine Eltern sind Reg und Deanna Monroe, dein kleiner Bruder Aiden Monroe, du bist Anfang 30
Avatar: Austin Nichols

Name: Aiden Monroe
Beschreibung: Du bist ein lieber Kerl, nimmst Neulinge gerne auf und bist zuvorkommend. Im Gegensatz zu deinem Bruder lässt du es weniger heraus hängen das deine Eltern in Alexandria die Leitung haben. Du stirbst relativ kurz nachdem Rick's Gruppe eingetroffen ist bei einem Außeneinsatz: Du wirst eingeklemmt und von drei Beißern zerfleischt.
Sonstige: Deine Eltern sind Reg und Deanna Monroe, dein großer Bruder ist Spencer Monroe
Avatar: Daniel Bonjour

Antworten

Negan
Administrator

58, Männlich

Negan Originalcharacter Team Negan

Beiträge: 47

Re: Fragen zum Play

von Negan am 23.11.2017 14:03

Alles klar, dann überspringen wir den "Verrückten Professor" xDD
Da wir ja auch bald nach Atlanta aufbrechen steht auch bald der Beißer-Angriff bevor, also Amy und mein Ed sterben ja auf jeden Fall, steht ja fest, muss sich Jaqui entscheiden: leben oder sterben, denn du stirbst ja eigentlich zusammen mit Dr. Jenner

Antworten

Amy

31, Weiblich

Amy Originalcharacter Team Rick

Beiträge: 33

Re: Fragen zum Play

von Amy am 18.11.2017 09:32

JA ich lass Amy auch sterbe xDD Glaub ich wüsste nichts wie sie da nach sein sollte und hab ja noch Oscar und Amber und im Notfall mach ich mir noch einen Chara

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite