PARTNERSEITEN

1bb11cdf65beb5782e0470ba3929f830.jpg

 

 
large.gif

PARTNER - Potion Polyjuice (FSK 16)
 
PP.jpg

Potion-Polyjuice ist ein Forum-RPG, das rundum das Harry Potter Universum spielt. Wir richten uns nach den Büchern 1-7 (Film), aber das Kapitel (Szene) 19 Jahre später gehört nicht dazu, aber der Schlacht ist alles von uns gestaltet. Tote Charaktere leben wieder Lily, James, Sirius, Albus, Voldemort, Remus etc. Aber Gründer oder Merlin etc. sind nicht anmeldbar. In unseren Listen siehst du welche Avatare vergeben sind & welche Charaktere frei sind!
PARTNER - Marauders Maps
BannerMM.gif

Marauders Maps ist ein Harry Potter RPG, das zur Zeit der Rumtreiber spielt. 

Wir spielen im 5. Schuljahr der Rumtreiber, d.h. wir haben das Jahr 1976 (zweites Halbjahr des Schuljahres 1975/1976).
Im Sommer sind die ZAG Prüfungen der 5. Klässler und so langsam spitzt sich da einiges zu. Wird es ein Streit unter Freunde geben?
Dann ist noch draußen in der magischen Welt Lord Voldemort sein Unwesen am treiben. 

 


Schwesterseite- Game of Thrones

König Robert Baratheon fragt seinen alten Freund Eddard Stark, ob dieser ihm als sein oberster Berater dienen will. Eddard vermutet, dass sein Vorgänger Jon Arryn, der für Robert und ihn wie ein Ersatzvater war, ermordet worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Haus Lennister, aus dem auch Roberts Ehefrau Cersei stammt, eigene Ziele hinsichtlich des Eisernen Throns verfolgt. Der Konflikt zwischen diesen Familien und den anderen einflussreichen Adelshäusern (wie den Graufreuds, Tullys, Arryns und Tyrells) führt schließlich zum Bürgerkrieg.

 

 


Hunters of the Night
 
PP.jpg

Unruhige Zeiten stehen bevor, denn Valentine ist irgendwo da draußen und plant seine nächsten Schritte. Auch einige Schattenjäger und Unterweltler haben einige Pläne - doch jeder wird im Krieg, der unvermeidbar erscheint, eine Seite wählen müssen. Es bleibt allein deine Entscheidung - bist du ein Unterweltler oder ein Schattenjäger? Unterstützt du die Allianz zwischen den beiden Gruppen oder lehnst du sie ab? Kämpfst du für oder gegen Valentine? Geht es dir um Macht oder Moral? Oder geht es dir nur um dich selbst? Wähle - denn du kannst dir keine Unentschlossenheit im Kampf leisten.

Pay the Price 
PP.jpg

BESCHREIBUNG

War of Fate
 
PP.jpg

Game of Thrones, Reign & Vikings finden auf dieser Seite ihren einklang! In Westeros herrscht längst kein Frieden mehr und Krieg bestimmt den Alltag der Menschen. Das bekommen auch Mary Stuart und Ragnar Lothbrok zu spüren.Immer mehr Intriegen und Kriege scheinen sich über das Land Westeros zu ziehen, während Daenerys Targaryen auf dem Vormarsch ist. Entscheide du, in welche Rolle du schlüpfen möchtest! Wärest du gerne ein hochgeborener Adliger, ein Wikinger, ein Dothraki, ein Sklave, ein normaler Bürger oder doch jemand ganz anderes? Tauch ein die wunderbare Welt von Westeros, aber sei gewarnt! Winter is coming!

Nightwatch
 
PP.jpg

AUF NIGHT'S WATCH. DU BIST HIER AUF EINER ROLLENSPIELSEITE MIT DEM THEMA GAME OF THRONES GELANDET. WIR STARTEN AM ANFANG VON STAFFEL 7, JEDOCH KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS KOMPLETT SELBST GESTALTEN, DA WIR DIE STORYLINE EHER OFFEN ALTEN. ALSO SCHAUT BEI DEN VERGEBENEN CHARAKTEREN VORBEI UND MELDET EUCH AN, DIE REGISTRIERUNG DAUERT NUR WENIGE MINUTEN. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Ouroboros
 
PP.jpg

Teen Wolf, Scream und Hemlock Grove werden auf dieser Seite miteinander verknüpft! Es gibt also nicht nur das Übernatürliche, mit dem sich die Teenager in Beacon Hills herumärgern müssen, sondern auch noch einen vollkommen menschlichen Psychopathen, der den Jugendlichen das Leben erschwert. Entscheide du, in welche Rolle du schlüpfen möchtest! Wärest du gerne ein unwissender Mensch, ein Werwolf, ein Jäger oder etwas ganz anderes? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn in Beacon Hills ist bekanntlich alles möglich!
Rollenspiel-Poromtion

Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Boarder nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.

 

 


Exhale
 


"Auf Exhale erwartet dich ein spannendes Apokalypsen-Rollenspiel, basierend auf drei der bekanntesten Serien in diesem Genre. Erfinde einen einzigartigen Charakter oder übernehme die Rolle eines Protagonisten aus (Fear) The Walking Dead oder The 100 und sei Teil dieser Welt. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele Leute mit den selben Interessen kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfebereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.



The Shadow-Legends




Star City 2016 In der letzten Zeit ist so viel passiert... Freundschaften wurden geschlossen, Feinde wurden besiegt und schließlich haben unsere Helden einen kleinen Moment zum durchatmen und um ihr Leben zu Leben... Das denken sie zumindest. Im Untergrund braut sie wieder etwas schlimmer zusammen. Und das nicht nur auf unserer Erde oder in unserer Zeit, sondern auch auf einer anderen Erde und in der uns noch bevorstehenden Zeit. Die Feinde haben verschiedene Namen, doch nur zusammen können sie bezwungen werden. Dies zwingt unsere Helden Bündnisse einzugehen mit Menschen die sie vorher bekämpft haben und sogar in verschiedene Zeiten zu reisen. Werden sie es schaffen? Entscheide du selbst...gG
School of Phelomenia

oie_RlqzYciNiVTK.png


Bei der School of Phelomenia handelt es sich um eine Schule - einige Kilometer von der Stadt Phelomenia entfernt -für Jugendliche im Alter von 13 bis 26 Jahren mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Manche von ihnen beherrschen ein Element; andere können deine Gedanken lesen und manche ernähren sich sogar von deinem Blut. An der Phelomenia School wird jeder Teenager mit solchen Fähigkeiten - egal, welche - aufgenommen und auf sein Leben außerhalb der Schutzmauern von Phelomenia vorbereitet. Gehörst du zu ihnen? Finde es heraus.
 
Mond-Geflüster in Beacon Hills

oie_RlqzYciNiVTK.png


Mondgefluester ist ein Multivers-Roleplay-Game allgemein basierend auf der Serie Teen Wolf. Was das heißt? Es dürfen alle Charaktere auch aus anderen Filmen oder Serien wie zum Beispiel 'Supernatural' verwendet werden und in das Roleplay mit eingebracht werden. Mittlerweile ist in Beacon Hills nach Staffel 5 vieles passiert. Der Nogitsune war zurück und hat sich Malia auf seine Seite gezogen. Dieser wurde aber auch bereits vernichtet. Natürlich hat er seine Spuren hinterlassen. Stiles hat endlich die Liebe seines Lebens gefunden, und doch, fühlt er sich nicht komplett erfüllt. Ausserdem ist Kira zurück. Genau dann, als Scott dabei war sich frisch zu verlieben. Wäre das nicht alles schon genug, kommt eine Seuche auf Beacon Hills zu. Und diese hat nicht vor gnädig zu sein.
 
Angel Blood

oie_RlqzYciNiVTK.png


Auf Angel-Blood steht uns ein grosses Abenteuer bevor. Clary wuchs gemeinsam mit Jace, Alec, Izzy und anderen Shadowhuntern im Institut auf. Als sie 14 Jahre alt wurde, verschwand sie spurlos mit ihrer Mitter und Luke, einem Werwolf. Die drei tauchen nun wieder auf. Clary ist 18 Jahre alt geworden und ist fest entschlossen zurück ins Institut zu gehen. Dass aber genau jetzt, Valentine und Sebastian sich einmischen, ist einfach nur Unglück.
Good Morning Vietnam

oie_RlqzYciNiVTK.png


Hier erwartet Dich eine nette Mischung aus Fantasy und Real-Life, wobei du die Bereiche selbst mischen kannst, wie du möchtest, wenn du beispielsweise keine Lust auf Dämonen, Vampire und andere Monster hast, sondern lieber ein normaler Student oder Schüler sein möchtest. Schlüpfe in die Rolle eines Jägers, eines unwissenden Menschen oder gar eines Monsters - Deiner Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt, doch bedenke, dass Lawrence, die Stadt, in der sich alles abspielt, keineswegs mehr so sicher ist, wie sie einst gewesen ist...
Avalonia Academy

oie_RlqzYciNiVTK.png

Sei willkommen in der Avalonia-Academy.
Seit Jahrhunderten existiert diese Academy und zusammen mit ihr der Mythos um Avalon
und König Arthus. Doch sind die Gerüchte wahr? Gibt es wirklich noch Nachkommen?
Und was wenn es in dieser Academy von Übernatürlichen Wesen nur so wimmelt?
Könntest du dich in der Schule einleben und dort leben?
Tritt ein und entdecke alle Geheimnisse von Avalonia!

  
 
 
 
 

Regeln für eine Partnerschaft

1. Habt ihr Interesse an eine Partnerschaft so meldet euch bei einem Admin.

2. Eure Seite sollte aktiv sein, d.h. es sollte schon jemand dort auch Playn bzw. Mitglieder on sein (es kommt natürlich drauf an ob es ein RPG oder eine reine FAN Seite ist.)

3. Unsere Seite wird wi eure Seite sichtbar (auch für Gäste) verlinkt!

4. Ihr solltet ein Banner besitzen, womit wir euch verlinken können. Es wäre auch schön wenn ihr bei einer Anfrage eine kurze Beschreibung eurer Seite dazu nehmt!

5. Es werden keine Mitglieder abgeworden, d.h. sowohl wir wie auch ihr macht nicht hinterm Rücken Werbung für die eigene Seite.

6. Die Seite wird nicht schlecht geredet, wir werden dies mit eurer Seite auch nicht machen!

7. Aufhebung: Sollte uns bekannt werden, das gegen unsere Regeln verstoßen wird, sehen wir uns gezwungen die Partnerschaft auf zuheben.